Jede Bestellung setzt die Gültigkeit unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus.

Information über den Verkäufer

Defend-Paris.com Die Webseite wird von der Firma FREEDOM, SARL mit einem Kapital von 800 EURO verwaltet und betrieben.

Kontakt:

FREEDOM - DEFEND-PARIS.COM

PARC SWEN

108 AVENUE LOUIS ROCHE

BATIMENT C HALL 209

92230 GENNEVILLIERS

FRANKREICH

NUMMER 01 41.40.15.95

HANDELSREGISTER: BOBIGNY 52314727000012

UMSATZSTEUER-ID: FR58523147270

Artikel 1: ANWENDUNG
Jede Bestellung setzt die vollständige und vorbehaltlose Zustimmung des Kunden zu diesen Verkaufsbedingungen voraus.

Article 2: PRODUKTE UND VERFÜGBARKEIT
Defend-Paris.com bietet Konfektionsartikel und Modeaccessoires zum Verkauf an.

Defend-Paris.com garantiert die Echtheit der verkauften Produkte.

Die Produktangebote und Preise sind gültig, bis sie auf der Website sichtbar sind und solange der Vorrat reicht.

Allerdings, wenn der Kunde ein nicht verfügbares Produkt bestellt hat, verpflichtet sich Defend-Paris.com dies per E-Mail oder Telefon zu verhindern.

Wenn der Betrag einer Lastschrift Bestellung auf ein nicht verfügbares Produkt überwiesen wird, stimmt Defend-Paris.com innerhalb von 10 Tagen, um den Kunden zu erstatten.

Wenn eines der Produkte einer Bestellung, die mehrere Produkte umfasst, nicht vorrätig ist, versendet Defend-Paris.com den Rest der Bestellung.

Die zum Verkauf angebotenen Produkte werden mit größtmöglicher Genauigkeit dargestellt und detailliert.

Artikel 3: BESTELLUNGEN
Jede Kundenbestellung kann online auf der Webseite www.Defend-Paris.com aufgegeben werden.

Artikel 4: TARIFE
Die Preise im Online-Shop von Defend-Paris.com enthalten alle Steuern (Steuer inkl.).

Wenn der Kunde den Auftrag durch Auswahl einer Abrechnungsart bestätigt, ist der Verkauf abgeschlossen. Wenn der Preis eines bestellten Artikels danach sinkt, können wir den Kunden nach dem Handelsrecht in keinem Fall entschädigen. Wir können den Kunden im Falle einer Preiserhöhung nicht mehr auf einen höheren Satz verklagen.

Artikel 5: LIEFERUNG
Wir verpflichten uns, die auf der Webseite www.Defend-Paris.com bestellten Waren innerhalb der in Tagen ausgedrückten Frist, die in der Zusammenfassung der Bestellung angezeigt wird, zu liefern. Die Lieferfrist beginnt mit dem Eingang Ihrer Zahlung. Im Falle einer Überschreitung der Lieferfrist von mehr als sieben Tagen, die nicht durch höhere Gewalt gerechtfertigt ist, können Sie die Annullierung des Verkaufs gemäß Artikel L.114-1 des Verbraucherschutzgesetzes beantragen und die Rückerstattung der bereits gezahlten Beträge erhalten. Während des Verkaufs-/Werbezeitraums können sich die Lieferzeiten geringfügig verlängern.

Vorübergehend nicht verfügbare Produkte werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt und Sie werden auch über die Wartezeit informiert.
Im Falle der Lieferung durch UPS oder, wenn das Paket aus mangelnder Anwesehenheit nicht geliefert werden kann, wird das Paket in einer nächstgelegenen Paketlieferadresse abgeliefert und der Käufer wird per SMS oder E-Mail informiert.

Die Produkte werden an die während des Bestellvorgangs angegebene Adresse geliefert.

- Für Metropolitan France (Colissimo monitoring):
Die Kosten betragen 7€ pro Lieferung;

- Für die 27 Ländern innerhalb der europäischen Union (Colissimo International Zone A):
Die Kosten betragen 11€ pro Lieferung;

- Für den Rest der Welt (Colissimo International):
Die Kosten betragen 13€ pro Lieferung.

Liefergebühren werden für jede Bestellung ab oder gleich 100€ für Frankreich angeboten.

Liefergebühren werden für jede Bestellung ab oder gleich 150€ für die 27 Länder der europäischen Union angeboten:

Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Kroatien, Dänemark, Spanien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Litauen, Lettland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Tschechische Republik, Rumänien, Grossbritannien, Slowakei, Slowenien und Schweden.

Liefergebühren werden für jede Bestellung ab oder gleich 200€ für alle anderen Länder angeboten

Artikel 6: RECHNUNG
Für jede Lieferung, schickt www.Defend-Paris.com Ihnen eine Rechnung am Tag des Versands des Produkts, die sich auf die Bestellung und die bestellten Artikel bezieht.

Artikel 7: BEZAHLUNG
Alle Zahlungen die auf Bestellung erfolgen, sind:

1. per Kreditkarte:
Bei der Überprüfung seiner Einkäufe wird der Kunde automatisch auf den sicheren Server unserer Bank oder Paypal weitergeleitet. Er kann dann seine Kreditkartennummer sicher eingeben: seine Nummer wird verschlüsselt, bevor sie an den Server unserer Bank gesendet wird. Die https-Adresse (hyper text tansfer secured protocol) in ihrem Browser wird seine Datenverschlüsselung bestätigen.
Der Tarif gilt zum Zeitpunkt des Versands und nach Kontrolle durch unseren Partner Paypal.

2. Paypal:
Der Kunde verbindet sich mit seinem Paypal-Konto unter Verwendung seiner ID und seines Passworts. Der Tarif wird von seinem Paypal-Konto unter den Zahlungsbedingungen abgebucht, die in seinem Paypal-Konto definiert werden.

Artikel 8: RÜCKWAREN
Gemäß Artikel L.121-20 des Verbrauchergesetzbuches verfügen unsere Verbraucherkunden über eine Frist von sieben (7) Tagen ab Erhalt der Ware, um von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, ohne Gründe zu rechtfertigen oder Strafen außer den Rücksendekosten zahlen zu müssen.

Die Produkte, die Gegenstand des Widerrufs sind, müssen in der Originalverpackung und in der Verpackung an die Adresse zurückgeschickt werden:

FREEDOM

RETOUR INTERNET

2 RUE JEAN MOULIN

LOT A12

93350 LE BOURGET

Frankreich

Die Produkte müssen mit ihrem gesamten Zubehör begleitet werden. Im Rahmen dieses Rücktrittsrechts, die zurückgegebenen Produkte, die sich als unvollständig, beschädigt, verschmutzt oder gewaschen werden, erlaubt sich Defend-Paris.com, die Erstattung der zurückgegebenen Produkte zu verweigern oder einen Rabatt auf den Rückzahlungsbetrag anzuwenden.

Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, erstattet Defend-Paris.com dem Käufer innerhalb einer Frist von maximal 7 Arbeitstagen ab dem Datum des Eingangs bei Defend-Paris.com das Paket, die vom Käufer gezahlten Beträge, mit Ausnahme der Kosten für die Rücksendung der Produkte, die in der Verantwortung des Käufers bleiben.

Die mit der Rücksendung verbundenen Kosten und Risiken gehen zu Lasten des Käufers. Daher liegt es an ihm, alle Beweise für diese Rücksendung aufzubewahren. Defend-Paris.com rät dem Käufer daher, Artikel per Sendungsverfolgung oder empfohlenem Typ Colissimo oder auf andere Weise zurückzusenden, um den Nachweis der Umleitung zu erbringen. Diese Versandbelege müssen folgende Informationen enthalten: Bestimmungsadresse, Versanddatum und Paketnummer.

Wenn die gelieferte Ware nicht diejenige ist, die der Kunde bestellt hat, und dass dieser Fehler von uns gemacht wurde, fallen die Rücksendekosten in die Verantwortung von Defend-Paris.com. In diesem Fall muss der Kunde einen vorausbezahlten Labelantrag über den "KONTAKT" machen.

Artikel 9: HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
Defend-Paris.com ist Gegenstand einer Verpflichtung des Kunden vis-`-vis.

Es wird ausdrücklich vereinbart, dass jede Unterbrechung in der Bereitstellung des Dienstes aus welchem Grund auch immer, jedes externe Eindringen oder Infizierung durch Computerviren, nicht Teil der Verantwortung von Defend-Paris.com ist.

Im Falle der Unzufriedenheit eines Kunden, aus welchem Grund auch immer, hat er keinen Anspruch auf eine andere Entschädigung als die Rückerstattung seiner Bestellung.

Artikel 10: KONFLIKTE
Das Vertragsverhältnis zwischen uns und unseren Verbraucherkunden unterliegt ausschließlich dem französischen Recht.

Analysesystem PAYPAL kontrolliert Informationen, die sich auf Ihre Bestellung beziehen, unterliegen einer automatisierten Datenverarbeitung, deren Leiter PAYPAL ist. Diese automatisierte Datenverarbeitung dient dazu, eine Analyseebene einer Transaktion zu definieren und gegen Kreditkartenbetrug vorzugehen.

PAYPAL und der Händler, bei dem Sie einkaufen, sind die Empfänger der Daten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung. Die Nichtübermittlung von Daten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung verhindert die Ausführung und Analyse Ihrer Transaktion.

Das Auftreten unbezahlter Rechnungen aufgrund der betrügerischen Verwendung einer Kreditkartenregistrierung von verwandten Koordinaten mit Ihrer Bestellung, die mit diesem ausstehenden Betrag innerhalb einer von PAYPAL implementierten Zahlungsvorfalldatei verbunden sind. Eine irréguli`re Erklärung oder Anomalien können ebenfalls Gegenstand einer Sonderbehandlung sein.

Any order implies the validation of our terms and conditions

Information about the Seller

Defend-Paris.fr The site is managed and operated by the company FREEDOM, SARL with a capital of 800 EURO.

Contact:

FREEDOM - DEFEND-PARIS.FR

PARC SWEN

108 AVENUE LOUIS ROCHE

BATIMENT C HALL 209

92230 GENNEVILLIERS

FRANCE

Phone 01 41.40.15.95

RCS: BOBIGNY 52314727000012

VAT number: FR58523147270

Article 1: Application
Any order implies full and unreserved Client to these Terms of Sale.

Article 2: Products and availability
Defend-Paris.fr offering for sale articles of ready-to-wear and fashion accessories.

Defend-Paris.fr guarantees the authenticity of the products it sells.

The product offers and prices are valid until they are visible on the site, and while stocks last.

However, if the customer has ordered an unavailable product Defend-Paris.fr commits to prevent by email or telephone.

If the amount of a debit order on an unavailable product, Defend-Paris.fr agrees within 10 days to refund the customer.

If out of stock of one of the products of an order comprising several products, Defend-Paris.fr ships the rest of the order.

The products offered for sale are presented and detailed with the greatest possible accuracy.

Article 3: Order
Any customer order can be placed online on the www.Defend-Paris.fr website.

Article 4: Rates
Rates on the online store of Defend-Paris.fr include all taxes (TTC).

When the customer confirms the order by selecting a mode of settlement, the sale is concluded. If the price of an item ordered decline thereafter, we can not in any case compensate the customer in accordance with commercial law. We can not, no longer claim the customer a higher rate, if prices were to rise.

Article 5: Delivery
We are committed to deliver the goods ordered on the site www.Defend-Paris.fr within the period, expressed in days, which will be displayed in the order summary. The delivery period starts on receipt of your payment. In case of exceeding the deadline for delivery of more than seven days, not justified by a force majeure, you can request the cancellation of the sale as provided in Article L.114-1 of the Code of consumption and obtain reimbursement of amounts already paid. During sales / promotion period, delivery times might be slighlty extended.

Temporarily unavailable Products will be specified by e-mail and you will also be notified of the waiting period.
In case of delivery by colissimo ups or, if the parcel can not be for lack book the package will be pending in a nearest relay network package delivery address and in this case the buyer will be informed by SMS or email.

The products are delivered to the address indicated during the ordering process.

- FOR METROPOLITAN FRANCE (COLISSIMO MONITORING):
THE AMOUNT OF THE SHIPPING FEES IS 5 € PER ORDER.  

- FOR THE 27 COUNTRIES OF THE EUROPEAN UNION (COLISSIMO INTERNATIONAL ZONE A):
THE AMOUNT OF THE SHIPPING FEES IS OF 11,00 € PER ORDER.  

- FOR THE REST OF THE WORLD (COLISSIMO INTERNATIONAL):
THE AMOUNT OF THE SHIPPING FEES IS 20,00 € PER ORDER.

DELIVERIES FEES ARE OFFERED FOR ANY ORDER THAN OR EQUAL TO 90 € FOR FRANCE

DELIVERIES FEES ARE OFFERED FOR ANY ORDER THAN OR EQUAL TO 150 € FOR THE 27 COUNTRIES OF THE EUROPEAN UNION:

Germany, Austria, Belgium, Bulgaria, Cyprus, Croatia, Denmark, Spain, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Lithuania, Latvia, Luxembourg, Malta, the Netherlands, Poland, Portugal, the Czech Republic, Romania, the United Kingdom, Slovakia, Slovenia and Sweden.

DELIVERIES FEES ARE OFFERED FOR ANY ORDER THAN OR EQUAL TO 200 € FOR OTHER COUNTRIES

Article 6: Billing
For each delivery, www.Defend-Paris.fr an invoice the day of sending the product, referring to the order and the items ordered.

Article 7: Payment
All payment is made to order, is:

1. by credit card:
Upon checking her purchases, the customer is automatically directed to the secure server of our bank or Paypal. He can then enter his credit card number safe: his number is encrypted before being sent to the server of our bank. The https address (hyper text tansfer secured protocol) in their browser will confirm his data encryption.
The rate that will be effective at the time of shipment and after control of our partner Paypal.

2. Paypal:
The client connects to his Paypal account to using its ID and password, it will be debited from his account Paypal as payment terms that will be defined in its PayPal account.

Article 8: Back products
In accordance with Article L.121-20 of the Consumer Code, our consumer customers have a period of seven (7) days from the receipt of goods to exercise their right of withdrawal without having to justify reasons or pay any penalties except the cost of return.

The Products subject of withdrawal must be returned in their original packaging and packing to the address:

FREEDOM

RETOUR INTERNET

2 RUE JEAN MOULIN

LOT A12

93350 LE BOURGET

France

The Products must be accompanied all their accessories. As part of this right of withdrawal, the returned products that will prove incomplete, damaged, soiled or washed Defend-Paris.fr allows himself to refuse to reimburse the returned products, or apply a discount to the redemption amount.

If the above conditions are met, Defend-Paris.fr reimburse the Purchaser within a maximum period of 7 days worked as from the date of receipt by Defend-Paris.fr the package, the sums paid by the buyer, the exception of the cost of returning the Products which remain the responsibility of the buyer.

The costs and risks associated with returning are borne by the Buyer. Therefore, it is up to him to keep all evidence of this return. Defend-Paris.fr therefore advise the Buyer to return items per shipment tracking or recommended type Colissimo or by any other means to bring proof of redirection. These shipping receipts must include the following information: destination address, date of shipment and parcel number.

If the goods delivered are not those that the customer has ordered and that this mistake was made by us, return shipping costs are the responsibility of Defend-Paris.fr. In this case the customer will make a pre-paid label request through the "CONTACT".

Article 9: Limitation of Liability
Defend-Paris.fr is subject to an obligation of the customer vis-à-vis.

It is expressly agreed that any disruption in the supply of the service for any reason whatsoever, any external intrusion or infection by computer virus, can not engage the responsibility of Defend-Paris.fr.

In case of dissatisfaction of a customer for any reason whatsoever, he will not be entitled to any compensation other than reimbursement of his order.

Article 10: Disputes
The contractual relationship between us and our consumer customers are exclusively subject to French law.

Analysis System PAYPAL controls information related to your order are subject to automated data processing whose head is PAYPAL This automated processing of data intended to define a level of analysis of a transaction and to fight against fraud credit card.

PAYPAL and the dealer from whom you purchase are the recipients of the data related to your order. The non-transmission of data related to your order prevents the execution and analysis of your transaction.

The occurrence of unpaid invoices due to fraudulent use of a credit card registration of related coordinates with your order associated with this outstanding within a payment incident file implemented by PAYPAL. A irréguliàre statement or anomalies may also be subject to special treatment.